Walddorf Esthal (Pfalz)  
         
           

 

Offizielle Homepage der Gemeinde Esthal
Wappen von Esthal

Gastebuch 2014

Datum: 15.12.2014 Von:margot.gember1[at]web.de
Betreff: Gästebucheintrag über Formular zum Konzert zur Advemts- u. Weihnachtszeit

Gestern war ich mit meiner Mutter im Weihnachtskonzert in der Kirche.

Erstens finde ich toll, was an musikalischen Leckerbissen dargeboten wurden. Zweitens, dass sich für einen relativ kleinen Ort so viele super Musiker finden

Die Tonsucher waren fantastisch u. ich musste an mich halten, während der Darbietung recht ruhig sitzten zu bleiben Ein rundum gelungenes Konzert.

Danke dafür Margot Gember (Bleh)

 

Datum: 14.12.2014 Von:jm.pallmann[at]web.de
Betreff: Gästebucheintrag über Formular zu Weihnachten im Ziegenstall

Liebe Esthaler,

wir waren gestern zum ersten Mal bei Ihrem wunderschönen Weihnachtsmarkt am Ziegenstall. Eine friedliche Atmosphäre ohne jeglichen Kommerz, Ruhe, keine Dudelmusik und eine ganz besondere Stimmung (trotz des "bescheidenen"  Wetters). Ein dickes Lob von meiner Familie und mir!

Wir sind froh darüber, dass es so etwas noch gibt und hoffen, dass Sie noch lange mit viel Freude weitermachen.

Danke!
Joachim Pallmann & Familie

 

Datum: 20.08.2014 Von: buschis3@t-online.de
Betreff: Gästebucheintrag über Formular

Ein Hoch auf die Eschtler Kerwe!

Es war mal wieder ein schönes Fest und ein toller Umzug! Unsere Kleine hat gestern zum Abschluss noch etwas lustiges gesagt. Als sich unser Dorfbüttel Toni bei der Beerdigung die Tränen weggewischt hat, meinte sie: "Was macht denn der Ritter mit dem Waschlappen?" :)

Grüße an alle Eschtler & Esthal-Freunde

Tanja Buschlinger

 

 

Datum: 09.08.2014 Von: barbarasmile@web.de
Betreff: Gästebucheintrag über Formular


Archivfoto www.mittelpfalz.de 2007

Vorfreudige Grüße aus Coburch (Franke) - ach ich frä mich uff die Kerwe, Barbara (ehemaliges Kerwemädel 2007)

Barbara

 

Datum: 27.06.2014 Von: wolf-nw@gmx.de
Betreff: Gästebucheintrag über Formular

Hallo ihr Eschdler,

insgeheim zähl ich mich trotz Umzug auch immer noch dazu. :-)

Ich kicke morgen am Leuchtturmfest mit unserer Firma (SWK Kaiserslautern) gegen eure AH und freue mich mal wieder im geliebten Eschdl zu sein.

Ich hoffe auch das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen und 1-2 Bierchen zu trinken.

Bis dahin schöne Grüße in mein Lieblingsdorf

Benny Wolf

 

Datum: 22.06.2014 Von: bernd.schindler.duew@t-online.de
Betreff: Gästebucheintrag über Formular

Hallo liebe Esthaler,

auf der Suche meiner Vorfahren, das waren meine Urgroßeltern: Sebastian Bleh mit Ehefrau geb. Münch, meine Großeltern: Josef Hummel mit Ehefrau Katharina geb. Bleh, erforschte ich am 11. Juni 2014 den Friedhof in Esthal.
Dieser Friedhof hat mich doch sehr beeindruckt, weil dieser Friedhof in einem äußerst gepflegten Zustand ist. Kompliment an Euch Esthaler!!!
Auf dem Friedhof hier in Bad Dürkheim/Ungstein sind doch viele Gräber in einem ungepflegten Zustand.
Auf diesem Weg an Herrn Harald König aus Esthal ein herzliches Danke für die Erforschung meiner Vorfahren.
Viele Grüße aus Ungstein
Gerda Schindler,geb. Hummel

 

Datum: 29.03.2014 Von: Baumann48@gmx.at
Betreff: Gästebucheintrag über Formular

Hallo liebe Eschdler und Zugereiste,

wie ich sehe sind in diesem Jahre noch keine Eintragungen. Deshalb aus den heissen Philippinen die besten Gruesse.

Euer Hans Baumann vom Michelsberg

 

 

 

 

   
nach oben